Impressum

Gemeinde Assamstadtlogo gemeinde assamstadt
Bobstadter Straße 1
97959 Assamstadt
Tel. 06294 4202-0
Fax 06294 4202-90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Gemeinde Assamstadt ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch Bürgermeister Joachim Döffinger.

Verantwortlich für den Inhalt:
Joachim Döffinger (Adresse wie oben)

Entwurf & Umsetzung

SchreiberGrimm . Werbeagentur GmbH | 74722 Buchen | www.schreibergrimm.com

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte unserer Internetseite werden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Wir sind für den Inhalt von Websites, auf die von unseren Seiten verlinkt wird, nicht verantwortlich. Der Verweis mittels Hyperlink stellt auch keine Empfehlung dieser Websites oder der sie betreibenden Unternehmen oder ihrer Produkte durch uns dar.
Haftungsansprüche, die durch die Nutzung unseres Internetangebotes verursacht werden, sind ausgeschlossen, sofern wir nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben. Des weiteren behalten wir uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.